Relegations-Rückspiel

Die Mannschaft hat es sich gewünscht, wir folgen:

auch zum Heimspiel in der Relegation werden unsere Jungs und wir auf den Tribünen das Sportclub-Shirt tragen. Da die Restbestände in Wolfsburg alle verkauft wurden, tragt alternativ ein dunkelblaues Oberteil.
Verbreitet diesen Aufruf bei euren Freunden und Familien, dass niemand mit einem grünen oder roten Torwarttrikot im Stadion aufkreuzt.

90+X weiter als Einheit!